Icon Kärnten
Koralpenschutzhaus

Reservierungen

Aktuelles


Almausschank geschlossen! Koralpenschutzhaus startet ab 19. September mit Teilbetrieb.

Der Almausschank am Hüttenplatz hat nun geschlossen, weil wir nun die Schutzhütte einräumen und für euch gastlich gestalten. Da bleibt leider wenig Zeit sich um die Wanderer und Ausflügler zu kümmern. Die gute Nachricht lautet aber, dass ihr aber nur mehr bis Sonntag auf warme Speisen, Jausen und Getränke verzichten müsst.

Hier öffnen wir erstmals die Hütte im Teilbetrieb ( von 10.00 Uhr – 16.00Uhr) und freuen uns, Euch bei uns am Koralpenschutzhaus begrüßen zu dürfen!

Ab diesem Zeitpunkt sind auch Nächtigungen, jedoch nur bei Anfragen möglich!

Die offizielle und große Eröffnung ist am 1.- 3. Oktober geplant, ab diesem Zeitpunkt startet das Koralpenschutzhaus in den Vollbetrieb.

Auskunft bekommt man am Hüttentelefon +43 664 444545


Icon Facebook Icon Google+ Icon Youtube Icon Kalender
Icon Kärnten
Icon Anschrift
Pächter:
Alpin Süd Tourismus und Medien GmbH
Geschäftsinhaber: Robert Graimann

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden