Icon Kärnten
Koralpenschutzhaus

Reservierungen

Aktuelles


Kulinarische Genüsse

Kulinarische Genüsse am  Koralpenhaus

Wer gut Essen- und  dabei die Alm in vollen Zügen genießen möchte, der kommt am besten bei einem Ausflug oder bei einer Wanderung am Koralpenhaus vorbei.
Hier kocht der neu engagierte Koch Robert Rossmann, der den Gästen beim Genuss der Speisen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Als international tätiger und renommierter Koch kam Robert Rossmann auf der ganzen Welt umher, wobei er viele der kulinarischen Vorzüge von dort mitbrachte.
Aber auch Bodenständiges bringt er vorzüglich auf den Herd und ins Backrohr, was besonders gerne bei den Gästen am Koralpenhaus in aller Munde ist.

Erreichbar ist das Koralpenhaus 1 Stunde zu Fuß ab dem Koralpenparkplatz!  
Tischbestellungen oder Anmeldung für diverse Feierlichkeiten bzw. Nächtigungen  unter 0664/4445459 

Kirchtag am 2. Juli

Kirchtag am Koralpenhaus am 2. Juli

Diesen Samstag erklingt die Koralpe mit flotten Klängen. Der schon im Mai verschobene Kirchtag findet nun am Samstag nun bei Schönwetter statt. 

Ab 11. 00 Uhr  spielt  die Musi  beim Koralpenhaus. 

Dabei bringt Bäck Sepp und Freunde die Alm musikalisch zum Schwingen.

Auch in der Hüttenküche sorgt Koch Robert Rossmann für Schwung. Festtagsgerichte wie eine Kirchtagssuppe, Schweinsbraten, Käsnocken und Co. werden in aller Munde sein. 

Den Beginn macht um 10.45Uhr eine kurze Bergandacht mit Diakon Robert Graimann.

Info: 0664/4445459 


Icon Facebook Icon Google+ Icon Youtube Icon Kalender
Icon Kärnten
Icon Anschrift
Pächter:
Alpin Süd Tourismus und Medien GmbH
Geschäftsinhaber: Robert Graimann

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden