Icon Kärnten
Koralpenschutzhaus

Reservierungen

Aktuelles


Traumarbeitsplatz am Berg

Wenn Du deine Fähigkeiten und Ambitionen hier am Berg beweisen möchtest und viel Freude und Freundlichkeit mitbringst, dann bist Du im Team des Koralpenschutzhauses herzlich willkommen.

Ein(e) MitarbeiterIn mit sehr guten Kochkennnissen vor allem für die regionale Küche und eine Servierkraft ( Allround) wird noch aufgenommen. Auch tageweise oder auf Geringfügigkeitsbasis wäre eine möglich Option.

Wenn Du aus der Region bist und nicht unbedingt Quartier brauchst dann wäre das ein besonderer Vorteil.

Beginn voraussichtlich ab 1. Juli! Mindestarbeitszeit 2 Monate!

Bewerbung unter:

info@koralpenschutzhaus.at oder +43 664 4445459


Icon Facebook Icon Google+ Icon Youtube Icon Kalender
Icon Kärnten
Icon Anschrift
Pächter:
Alpin Süd Tourismus und Medien GmbH
Geschäftsinhaber: Robert Graimann

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden